Zum Inhalt springen

Angebote

Deine Erfahrungen und mein theoretischer und praktischer Input ergeben ein individuelles Resilienztraining. So erkennst du Möglichkeiten mit deinen ganz persönlichen Stressmomenten konstruktiv umzugehen.

Aktuell stehen keine öffentlichen Seminare an, bald gibt es wieder Neues!

Gerne komme ich in deine Firma oder Betrieb und setze die Angebote vor Ort um. Je nach Schwerpunktthema direkt am Arbeitsplatz oder auch als Gruppenveranstaltung im Seminar- oder Frühstücksraum.

Impulsvortrag

Anschaulich und lebendig gestaltete Vorträge verknüpfen neue Erkenntnisse aus Sportwissenschaft, Psychologie und angewandten Techniken aus diesem Bereich. Zusammenhänge werden erläutert und motivieren zur Reflektion eigener Verhaltensmuster und Reflexe. Sie sind eine ideale Vorbereitung für ein Training und motivieren zu einem aktiven Umgang mit sich selbst.


1 – 1,5 Std.

ab 380 pro Std.


Trainings

Die Trainings können auf bestimmte Situationen zugeschnitten werden, wie beispielsweise Homeoffice, Bewegung am Arbeitsplatz und Ergonomie, Kommunikation, erfolgreiche Zusammenarbeit – oder deine eigenen Themenwünsche, sprich mich gerne an!


Halbtags – 4 Std.
bis 15 Mitarbeitende

700



Ganztags – 8 Std.
bis 15 Mitarbeitende

1100


In Einzelsitzungen bearbeite ich mit dir deine individuellen Themen. Passende Theorien aus der Sportwissenschaft, Psychologie und Medizin werden vorgestellt und direkt erfahren. Deine Selbstwahrnehmung wird auf allen Ebenen angesprochen.

Einzelcoaching

Coaching in der Praxis

Vivida
Eisenstraße 1a, 91054 Erlangen


Einzelpersonen

110 pro Std.



Barbara Lenz
Reflexzonentherapeutin & Shiatsupraktikerin

„…Hohe Professionalität verbunden mit großer Empathie und feinem Humor ist Petra Haferkamps Markenzeichen.
Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und dennoch auf Augenhöhe – so kann Heilung und gesunde Weiterentwicklung geschehen.
..“

Prof. Dr. Heike Niemeyer
Professorin Sozialwesen

„…Nicht zuletzt hat sie eine offene und sympathische Art, wodurch es sehr einfach und unkompliziert ist, vertrauensvollen Zugang zu ihr zu finden…“

Yasemin Demirhan
Studentin

„…Petra hat mir geholfen einige meiner Stressmuster zu erkennen, die ich jetzt vor allem in Prüfungsphasen durch einfache Körper- und Geist Übungen durchbrechen kann…“